Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) für unser Abteilung Arbeitsrecht.
In dieser Position sind Sie zuständig für die Unterstützung der Rechtsanwälte der Abteilung Arbeitsrecht und fungieren als Schnittstelle zwischen den Personalabteilungen der von uns betreuten Unternehmen und der Kanzlei. Aufgaben:
Überwachung der Fristen,
Berechnung von Rechtsmittelfristen und eintragen der Fristen,
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost,
Bearbeitung von Wiedervorlagen,
Vorbereitung Abteilungsbesprechungen und sonstige Besprechungstermine,
Kontaktaufnahme mit Beteiligten und Klärung entsprechender Sachverhalte,
Aktenanlage, Aktenpflege, -verwaltung und Aktenablage,
Musteranschreiben bei neu eingetroffenen Verfahren (Insolvenzgeld etc.),
Erstellung von Schriftsätzen und Schreiben nach Diktat oder Stichpunkten,
Erstellung von Rechnungen nach RVG, Stundensatzabrechnungen,
Anlage und fortlaufende Aktualisierung diverser Excel-Listen,
Schriftverkehr mit Verfahrensbeteiligten.
Wir wünschen uns:
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
selbständiges Arbeiten,
hohes Engagement,
Teamgeist.
Wir bieten:
einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestatteten Kanzlei.
eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen.
eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung.
eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
Zur Verstärkung unseres Büros am Standort Nürnberg suchen wir in Vollzeit eine(n)
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) Rechtsfachwirt(in) für die Abteilung Zwangsvollstreckung.
In dieser Position sind Sie zuständig für die sorgfältige und professionelle Bearbeitung des gesamten Forderungseinzuges (Mahn- und Vollstreckungsverfahren) ab Eröffnung des Insolvenzverfahrens bis hin zum Abschluss des Verfahrens.
Aufgaben im Einzelnen:
Aktenverwaltung
Mahnwesen
Sämtliche Maßnahmen der Zwangsvollstreckung
Fristenüberwachung
Selbständige Führung der Korrespondenz mit Gerichten und allen weiteren Beteiligten
Abrechnung nach RVG
Einholung von Auskünften bezüglich Schuldner
Unterstützung der Prozessanwälte für Bereitlegung von Unterlagen im streitigen Verfahren
Vornahme von Forderungsanmeldungen in Insolvenzverfahren
Wir wünschen uns:
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten
Erste Berufserfahrung in der Zwangsvollstreckung wäre wünschenswert
Strukturierte und lösungsorientiert Arbeitsweise
Selbständiges Arbeiten
Hohes Engagement
Teamgeist
Wir bieten:
Einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestatteten Kanzlei.
Eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen.
Eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung.
Eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Nürnberg | Insolvenzverwaltung | Sekretariat | PDF
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg
suchen wir eine(n)
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) / Kauffrau (-mann) für Bürokommunikation
für unserer Insolvenzsekretariat.
In dieser Position sind Sie zuständig für die Unterstützung der Insolvenzverwalter und der zugeordneten Sachbearbeiter.
Aufgaben im Einzelnen:
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost,
Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten nach Stichpunkten oder Diktat,
Einholung von Erstauskünften Erstellung der Standardschreiben bei Insolvenzeröffnung,
Vor- und Nachbereitung des insolvenzrechtlichen Berichtswesens,
Verwaltung und Pflege der Verfahrensakten,
Vor- u. Nachbereitung von Besprechungen und Telefonkonferenzen,
Koordination und Vorbereitung von Gerichts- und Notarterminen,
Koordination und Abrechnung von Dienstreisen,
Vorbereitung von Vorträgen (Power Point).
Wir wünschen uns:
Selbständiges Arbeiten,
Hohes Engagement,
Großes Verantwortungsbewusstsein,
Umsichtigkeit,
Genauigkeit.
Wir bieten:
einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestatteten Kanzlei.
eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen.
eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung.
eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Nürnberg | Insolvenzverwaltung | Sekretariat | Springerposition | PDF
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir in Vollzeit eine(n)
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) / Kauffrau (-mann) für Bürokommunikation für unserer Insolvenzsekretariat.
In dieser Position sind Sie zuständig für die Unterstützung der Insolvenzverwalter und der zugeordneten Sachbearbeiter.
Aufgaben im Einzelnen:
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost,
Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten nach Stichpunkten oder Diktat,
Einholung von Erstauskünften Erstellung der Standardschreiben bei Insolvenzeröffnung,
Vor- und Nachbereitung des insolvenzrechtlichen Berichtswesens,
Verwaltung und Pflege der Verfahrensakten,
Vor- u. Nachbereitung von Besprechungen und Telefonkonferenzen,
Koordination und Vorbereitung von Gerichts- und Notarterminen,
Koordination und Abrechnung von Dienstreisen,
Vorbereitung von Vorträgen (Power Point).
Wir wünschen uns:
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
Selbständiges Arbeiten,
Hohes Engagement,
Großes Verantwortungsbewusstsein,
Umsichtigkeit,
Genauigkeit.
Wir bieten:
einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestatteten Kanzlei.
eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen.
eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung.
eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
Rechtsanwalt Insolvenzverwaltung (m/w/d)
Nürnberg | Insolvenzverwaltung | Referat eines Insolvenzverwalters | PDF
Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen wir Rechtsanwälte(m/w/d) für den Bereich Insolvenzverwaltung.
In dieser Position werden Sie Teil eines Insolvenzverwalter-Teams. Sie begleiten juristisch die Fortführung von insolventen Unternehmen bei Regel- und Eigenverwaltungsverfahren und wirken bei der Umsetzung von Unternehmensverkäufen (M&A) bzw. Insolvenzplänen mit. Zur Tätigkeit zählen auch die Vorbereitung insolvenzrechtlicher Gutachten und die Betreuung des Berichtswesens sowie die Bearbeitung der Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten. Neben der Prüfung und Abgrenzung von Kreditsicherheiten liegt ein Schwerpunkt der Tätigkeit in der Ermittlung insolvenzspezifischer und gesellschaftsrechtlicher Ansprüche.
Wir wünschen uns:
Sie sind Volljurist/in mit soliden Examensnoten - eine Promotion ist keine Einstellungsvoraussetzung, jedoch eine willkommene Zusatzqualifikation.
Insolvenzrechtliche Vorkenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung.
Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit.
Gute Englischkenntnisse.
Verständnis und Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
Bereitschaft, Neues zu lernen und sich persönlich zu engagieren.
Wir bieten:
„Training on the job“: Sie erhalten von einem höchst erfahrenen Rechtsanwalt/Insolvenzverwalter eine erstklassige Ausbildung. Neben insolvenzrechtlichen Aspekten werden Ihnen die wirtschaftlichen Grundlagen der Betriebsfortführung vermittelt.
Sie lernen bei uns die Korrelation zwischen dem Insolvenzrecht und anderen Rechtsmaterien (u.a. Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Kreditsicherheitenrecht, Arbeitsrecht, Steuerrecht) kennen.
Ihr Karriereweg bei uns ist individuell gestaltbar. Neben der Spezialisierung auf bestimmte Rechtsgebiete steht Ihnen bei uns auch die Möglichkeit offen, selbst Insolvenzverwalter/in zu werden, soweit dies Ihrer persönlichen Eignung entspricht.
Wir unterstützen Ihre Entwicklung zu einer versierten Anwaltspersönlichkeit im Bereich des Wirtschaftsrechts. Um Sie zu fördern, eröffnen wir Ihnen die Teilnahme an zahlreichen Seminar- und Fortbildungsveranstaltungen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen wir Rechtsanwälte(m/w/d) für den Bereich Arbeitsrecht.
In dieser Position werden Sie Teil der kanzleiinternen Arbeitsrechtsabteilung. Sie übernehmen die anwaltliche Vertretung und Beratung der Insolvenzverwalter der Kanzlei in arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie in Fragen der betrieblichen Altersvorsorge. Dabei erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich arbeiten.
Wir wünschen uns:
Sie sind Volljurist/in mit soliden Examensnoten.
Insolvenzrechtliche Vorkenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung.
Berufserfahrung im Arbeitsrecht.
Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit.
Gute Englischkenntnisse.
Verständnis und Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
Bereitschaft, Neues zu lernen und sich persönlich zu engagieren.
Wir bieten:
Einbindung in ein Team erfahrender Arbeitsrechtsanwälte
Sie lernen bei uns die Korrelation zwischen dem Insolvenzrecht und dem Arbeitsrecht kennen.
Langfristige Zusammenarbeit mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten in fachlicher sowie in persönlicher Hinsicht.
Um Sie zu fördern, ermöglichen wir Ihnen die Teilnahme an zahlreichen Seminar- und Fortbildungsveranstaltungen.
Kauffrau (m/w/d)/ Bankkauffrau (m/w/d)
Nürnberg | Insolvenzverwaltung | Auszahlung und Insolvenztabelle | PDF
Zur Verstärkung unseres Büros suchen wir am Standort Nürnberg eine
Kauffrau (m/w/d), Bankkauffrau(m/w/d)
für Recherchetätigkeiten im Bereich Insolvenztabelle und Auszahlung.
In dieser Position sind Sie zuständig für die Unterstützung der Sachbearbeiter. Sie benötigen keine Berufserfahrung bzw. Kenntnisse im Bereich Insolvenzrecht. Die erforderlichen Fertigkeiten und Kenntnisse werden von uns durch eine gründliche Einarbeitungsphase geschult. Aufgaben im Einzelnen:
Bankverbindungen anfragen und Erfassung in Winsolvenz,
Nachrecherche der Quotenrückläufer (Einholung von Einwohnermeldeamts- und Gewerbeamtseinkünften),
Erstellung von Kostenrechnungen über Auslagen in RA-Mikro,
Tätigkeiten zur Vorbereitung der Verteilungen,
Erstellung von Hinterlegungsanträgen,
Erstellung von Tabellenberichtigungen,
Archivierung der Verfahren.
Wir wünschen uns:
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
strukturierte und lösungsorientiert Arbeitsweise,
selbständiges Arbeiten,
hohes Engagement,
Teamgeist,
Verantwortungsbewusstsein.
Wir bieten:
einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestatteten Kanzlei.
eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen.
eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung.
eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
Kauffrau (m/w/d) / Phonotypistin
Nürnberg | Insolvenzverwaltung | Schreibbüro | PDF
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir in Vollzeit eine
Kauffrau (m/w/d), Phonotypistin (m/w/d).
In dieser Position unterstützen Sie die Insolvenzverwalter, Rechtsanwälte und Wirtschaftsjuristen bei der Erstellung und Verarbeitung von Schriftstücken in digitaler Diktatform.
Aufgaben im Einzelnen:
Erstellung von Gutachten und Berichten,
Adress- und Datenrecherchen,
Schreiben nach Diktat,
Erstellung von Tabellen, Grafiken und Organigrammen,
Formatierung von Schriftstücken unter Einhaltung der Formatvorlagen der Kanzlei,
Bearbeitung von Korrekturen,
Versand der unterzeichneten Schriftstücke, Ablage,
Als Visitenkarte unserer Kanzlei sorgen Sie dafür, dass Anrufer und Besucher sich in den besten Händen fühlen. Sie sind unter anderem verantwortlich für
Besucherempfang und Anmeldung der Gäste
Koordination und Vorbereitung der Besprechungsräume, Belegungsplanung, Bewirtung der Gäste
Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen. Erstellung von Telefonnotizen falls Anrufe nicht verbunden werden können
Bearbeitung der Gerichtspost und der Ein- und Ausgangspost
Unterstützung der Insolvenzsekretariate bei Kopierarbeiten und der Anlage von Akten
Bestellung von Büromaterial und sonstigen Verbrauchsmaterialien
Beauftragung und Überwachung von Dienstleistern
Vorkenntnisse, Ausbildungen und Erfahrung in der Telefonie sind gut, jedoch nicht zwingend notwendig. Auch ein kompletter Quereinstieg ist möglich. Selbständiges Arbeiten, hohes Engagement und großes Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus verfügen Sie über ein gepflegtes und sicheres Auftreten, sind belastbar, haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Teamgeist und die Bereitschaft Neues kennenzulernen.
Wir bieten:
einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestatteten Kanzlei.
eine umfassende Einarbeitung.
eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung.
eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir eine(n)
Bankkauffrau (m/w/d), kaufmännische Angestellte (m/w/d)für den Zahlungsverkehr.
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abwicklung des Inlands- und Auslandszahlungsverkehrs in den Insolvenzverfahren sowie für die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Kontoverwaltung.
Aufgaben im Einzelnen:
Verwaltung von Anderkonten, Treuhandkonten und Festgeldkonten,
Überprüfung der Eingangsrechnungen im Hinblick auf § 14 UStG und im Hinblick auf den Zeitraum der berechneten Leistung,
Erfassung und Vorbereitung der Inlands- und Auslandsüberweisungen zum Bankentransfer,
Anlage von Treuhänder- und Insolvenzverwalteranderkonten,
Erstellung von Kontoverträge und den dazugehörigen Vollmachten sowie die Treuhandvereinbarungen,
Transfer von Inlands- und Auslandsüberweisungen an die zuständigen Banken,
Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Banken, schuldnerische Unternehmen und Außendienstmitarbeitern,
Einlesen der Sammelüberweisungen auf Datenträger und Vorbereitung zum Transfer,
Auslesen der Verteilungen aus dem Programm Winsolvenz.p4 und Vorbereitung zum Bankentransfer,
Einlesen der Sammelüberweisungen auf Datenträger und Vorbereitung zum Transfer,
Verwaltung der Festgeldkontenliste und der Anderkontenliste,
Verwaltung der von den Kreditinstituten zur Verfügung gestellten Stammkonten,
Auflösung von Treuhänder- und Insolvenzverwalteranderkonten,
Ablage der Kontoauszüge und der dazugehörigen Belege.
Wir wünschen uns:
eine Ausbildung zur Bankkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung,
Freude am Erlernen eines neuen Tätigkeitsbereichs,
selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten,
Teamgeist und ein sehr gutes Zahlenverständnis.
Wir bieten:
einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestatteten Kanzlei.
eine umfassende Einarbeitung von langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern.
individuelle Förderung und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung.
Flexible Arbeitszeiten, Job-Rad-Leasing und betriebliche Altersvorsorge.
eine kollegiale Atmosphäre und gute Zusammenarbeit in einem höchst motivierten Team.
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir in Vollzeit eine(n)
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für unser Insolvenzsekretariat.
In dieser Position sind Sie zuständig für die Unterstützung der Insolvenzverwalter und der zugeordneten Sachbearbeiter. Zudem sorgen Sie als Visitenkarte unserer Kanzlei dafür, dass Anrufer und Besucher sich in den besten Händen fühlen.
Aufgaben im Einzelnen:
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost,
Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten nach Stichpunkten oder Diktat,
Einholung von Erstauskünften Erstellung der Standardschreiben bei Insolvenzeröffnung,
Vor- und Nachbereitung des insolvenzrechtlichen Berichtswesens,
Verwaltung und Pflege der Verfahrensakten,
Vor- u. Nachbereitung von Besprechungen und Telefonkonferenzen,
Koordination und Vorbereitung von Gerichts- und Notarterminen,
Koordination und Abrechnung von Dienstreisen,
Vorbereitung von Vorträgen (Power Point).
Wir wünschen uns:
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
selbständiges Arbeiten,
hohes Engagement,
großes Verantwortungsbewusstsein,
Umsichtigkeit und Genauigkeit.
Wir bieten:
Einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestattetenKanzlei.
Eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen.
Eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung.
Eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
Job-Rad-Leasing, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
In dieser Position sind Sie für die eigenständige Bearbeitung der Insolvenztabelle zuständig und Ansprechpartner für die Gläubiger ab Eröffnung des Insolvenzverfahrens bis hin zum Abschluss. Sie benötigen keine Berufserfahrung bzw. Kenntnisse im Bereich Insolvenzrecht. Die erforderlichen Fertigkeiten und Kenntnisse werden von uns durch eine gründliche Einarbeitungsphase geschult.
Aufgaben im Einzelnen:
Erfassung, Pflege und vollumfängliche Prüfung der Gläubigerforderungen in der Insolvenztabelle,
Führung der Korrespondenz mit Insolvenzgerichten und Gläubigern in eröffneten Verbraucher- und Regelinsolvenzverfahren,
Vorbereitung von Prüfungs- und Schlussterminen vor dem Insolvenzgericht,
Bereinigung der Insolvenztabelle.
Wir wünschen uns:
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
strukturierte und lösungsorientiert Arbeitsweise,
selbständiges Arbeiten,
hohes Engagement,
Teamgeist,
großes Verantwortungsbewusstsein.
Wir bieten:
einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestatteten Kanzlei.
eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen.
eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung.
eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Augsburg | Insolvenzverwaltung | Sekretariat | PDF
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Augsburg suchen wir in Vollzeit eine(n)
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) / Kauffrau (-mann) für Bürokommunikation für das Sekretariat eines unserer Insolvenzverwalter.
In dieser Position sind Sie zuständig für die Unterstützung des Insolvenzverwalters und der zugeordneten Sachbearbeiter.
Aufgaben im Einzelnen:
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost,
Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten nach Stichpunkten oder Diktat,
Einholung von Erstauskünften Erstellung der Standardschreiben bei Insolvenzeröffnung,
Vor- und Nachbereitung des insolvenzrechtlichen Berichtswesens,
Verwaltung und Pflege der Verfahrensakten,
Vor- u. Nachbereitung von Besprechungen und Telefonkonferenzen,
Koordination und Vorbereitung von Gerichts- und Notarterminen,
Koordination und Abrechnung von Dienstreisen,
Vorbereitung von Vorträgen (Power Point).
Wir wünschen uns:
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
Selbständiges Arbeiten,
Hohes Engagement,
Großes Verantwortungsbewusstsein,
Umsichtigkeit,
Genauigkeit.
Wir bieten:
einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestattetenKanzlei.
eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen.
eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung.
eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
für die Abteilung Verfahrensbuchhaltung / Pagatorik.
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die insolvenzrechtliche Buchhaltung von Verbraucher- und Regelinsolvenzverfahren wie für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuererklärungen.
Aufgaben im Einzelnen:
Verbuchung ausgewählter Geschäftsvorfälle
Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und -jahreserklärungen
Korrespondenz mit Finanzämtern, Steuerberatern und der schuldnerischen Unternehmen
Überprüfung von Steuerbescheiden
Erstellung von Auswertungen bezogen auf das Insolvenzverfahren, Berichtszeiträume, Besteuerungszeiträume
Aus- und Verbuchung von Quotenverteilungen, Massegläubigern und Debitoren
Wir wünschen uns:
mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung,
selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten,
Freude am Erlernen eines neuen Tätigkeitsbereichs,
Teamgeist,
großes Verantwortungsbewusstsein.
Wir bieten:
einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestatteten Kanzlei.
eine umfassende Einarbeitung von langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern.
individuelle Förderung und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung.
Flexible Arbeitszeiten.
Job-Rad-Leasing und betriebliche Altersvorsorge.
eine kollegiale Atmosphäre und gute Zusammenarbeit in einem höchst motivierten Team.